ÜBER UNS

QMines Limited (ASX: QML) (FSE: 81 V) ist ein in Australien ansässiges Explorations- und Entwicklungsunternehmen. Das Unternehmen besitzt vier fortschrittliche Kupfer- und Goldprojekte in Queensland.

QMines Limited (ASX: QML) (FSE: 81 V) ist ein in Australien ansässiges Explorations- und Entwicklungsunternehmen. Das Unternehmen besitzt vier fortschrittliche Kupfer- und Goldprojekte in Queensland auf einer Fläche von 978 Quadratkilometern. Das Unternehmen beabsichtigt, seine bestehende Kupfer- und Goldressourcenbasis zu erweitern, um einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen. 

VISION

Die Vision des Unternehmens besteht darin, die Kupfer- und Goldreserven von QMines durch systematische Exploration und durch Konsolidierung ungenutzter Assets in der Region zu vergrößern.

UNSER TEAM

ANDREW SPARKE

Vorstandsvorsitzender

Herr Sparke verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Börsengängen, Privatplatzierungen und Transaktionen am Sekundärmarkt sowie im Bereich Compliance börsengelisteter Unternehmen. Herr Sparke ist der Gründer von Olive Capital, einem australischen Boutique-Investmenthaus, das zahlreiche an der ASX gelistete Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung und bei Unternehmenstransaktionen beraten hat.  

DANIEL LANSKEY

Geschäftsführer

Herr Lanskey verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in den Branchen Rohstoffe, Öl, Gas und Cannabis. Von 2006 bis 2015 war er Gründer und Geschäftsführer von Austex Oil Limited (ASX: AOK). Während dieser Zeit steigerte Herr Lanskey den Jahresumsatz vom Start-Up auf 30 Millionen US-Dollar.  

ELISSA HANSEN

Non-Executive Director & Unternehmenssekretär (unabhängig)

Frau Hansen ist eine leitende Sekretärin mit über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmenssekretärin und Corporate-Governance-Fachkraft. Sie hat mit Vorständen und Management in einer Reihe von an der ASX gelisteten Unternehmen zusammengearbeitet, einschließlich der Unterstützung einer Reihe von Organisationen beim IPO-Prozess. Elissa hat Erfahrung mit den spezifischen Anforderungen von Unternehmen in Branchen wie Rohstoffe, Informationstechnologie, Industrie und Biotechnologie.  

JAMES ANDERSON

General Manager - Betrieb

Herr Anderson war in den Bereichen Corporate Operational, Logistik und Supply Chain Management tätig und wechselte 2011 in die Rohstoffexplorationsbranche. Er war Gründer von Alt Resources Limited, die kürzlich von einer große Private-Equity-Firma übernommen wurden. Herr Anderson war zuvor CEO bei SMP International und Australien, Geschäftsführer von Aloha und General Manager von Sunseeker International. Herr Anderson hält einen bedeutenden Anteil des Unternehmens.

Hamish Grant

Explorationsgeologe

Herr Grant verfügt über acht Jahre Erfahrung als Explorationsgeologe in Australien und Übersee in den Bereichen Exploration und Ressourcendefinition auf der grünen und braunen Wiese. Herr Grant hat den größten Teil seiner Karriere mit orogenen Gold-, aufdringlichen Gold- und Porphyrkupferprojekten verbracht. H hat zuletzt als Projektmanager mit Alt Resources Ltd (ASX ARS) zusammengearbeitet und eine wichtige Rolle bei der Definition der ersten Ressource beim Mt Ida-Projekt gespielt. Herr Grant hat einen Bachelor of Science (Geologie) von der Otago University in Neuseeland.

DIE STRATEGIE

QMines-Unterstützung
English Deutsch

Verpassen Sie keine Unternehmensmeldung ...

Melden Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter an, um über alle News und Updates von QMines auf dem Laufenden zu bleiben.

ABOUT US

QMines Limited (ASX:QML)(FSE:81V) is an Australian based exploration and development Company. The Company owns four advanced copper and gold projects located in Queensland.

QMines Limited (ASX:QML)(FSE:81V) is an Australian based exploration and development Company. The Company owns four advanced copper and gold projects located in Queensland covering 978 square kilometers. The company intends to grow its existing copper and gold resource base to build value for shareholders. 

VISION

QMines vision is to become an ASX listed copper and gold developer within two years. The Companies vision is to grow QMines copper and gold inventory through systematic exploration and by consolidating stranded assets within the region.

THE TEAM

ANDREW SPARKE

Executive Chairman

Mr Sparke has over 15 years’ experience in IPO’s, private placements, secondary market transactions and listed company compliance. Mr Sparke is the founder of Olive Capital, an Australian boutique investment house that has advised numerous ASX listed companies on capital raising and corporate transactions. 

Daniel Lanskey

Managing Director

Mr Lanskey has over 20 Years’ experience with Senior Management/Director roles in the Resources, Oil and Gas and Cannabis industries. He was a founder and Managing Director of Austex Oil Limited (ASX:AOK) from 2006 to 2015. During this time Mr Lanskey grew the annual revenue from start-up to $US30 million. 

Elissa Hansen

Non-Executive Director & Company Secretary (Independent)

Ms Hansen is a chartered secretary with over 20 years’ experience as a company secretary and corporate governance professional. She has worked with boards and  management on a range of ASX listed companies including assisting a number of organisations through the IPO process. Elissa is experienced in the specific requirements of companies in industries including resources, information technology, industrials and biotechnology. 

James Anderson

General Manager – Operations

Mr Anderson is from corporate operational, logistics, supply chain management, and moved into the minerals exploration industry in 2011. He was a founder of Alt Resources Limited, which was recently the subject of a takeover by a large private equity firm. Mr Anderson was formerly the CEO at SMP International and Australia, Managing Director of Aloha and General Manager of Sunseeker International. Mr Anderson is a significant shareholder in the Company.

Hamish Grant

Exploration Geologist

Mr Grant has eight years’ experience as an exploration geologist in Australia and overseas in both greenfield and brownfield exploration and resource definition. Mr Grant has spent the majority of his career working on orogenic gold, intrusive related gold and porphyry copper projects. H has most recently worked with Alt Resources Ltd (ASX ARS) as a project manager and played a major role in defining the maiden resource at the Mt Ida Project. Mr Grant holds a Bachelor of Science (Geology) from the Otago University in New Zealand.

THE STRATEGY

QMines Support
English Deutsch

Don't miss an announcement...

Sign up to our email list to make sure you keep up to date with all QMines latest news and updates.