INVESTOREN

PROSPEKT

ERHALTEN SIE DEN PROSPEKT

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um den Prospekt per E-Mail zu erhalten. 

HAFTUNGSABLEHNUNG

Wichtige Informationen

Sie müssen diesen wichtigen Hinweis lesen, bevor Sie versuchen, über diese Website auf die elektronische Version des Prospekts zuzugreifen. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht Teil des Prospekts. Wenn Sie es nicht verstehen, sollten Sie unverzüglich Ihren professionellen Berater konsultieren. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste, die durch den Zugriff auf oder das Herunterladen des Prospekts entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenverfälschungen beim Herunterladen.

Einreichung des Prospekts bei ASIC
Das Papierformular der elektronischen Version des Prospekts, auf das über diese Website zugegriffen werden kann, wurde bei der australischen Wertpapier- und Investitionskommission eingereicht.

Auf der Grundlage der elektronischen Version des Prospekts, auf die über diese Website zugegriffen werden kann, wird kein Wertpapierangebot gemacht. Ein Antrag auf Wertpapiere kann gestellt werden, sobald das Angebot geöffnet ist, indem das dem Prospekt beigefügte oder beigefügte Antragsformular gemäß den Anweisungen im Prospekt und im Antragsformular ausgefüllt wird.

Kein Rat
Nichts, was auf dieser Website oder im Prospekt enthalten ist, stellt eine Anlage-, Rechts-, Geschäfts-, Steuer- oder sonstige Beratung dar. Insbesondere berücksichtigen die Informationen auf dieser Website und im Prospekt nicht Ihre Anlageziele, Ihre finanzielle Situation oder Ihre besonderen Bedürfnisse. Bei einer Anlageentscheidung müssen Sie sich auf Ihre eigene Prüfung der Gesellschaft sowie der Wertpapiere und Bedingungen des Angebots einschließlich der damit verbundenen Vorteile und Risiken verlassen. Sie sollten Ihren professionellen Berater für Rechts-, Geschäfts- oder Steuerberatung konsultieren.

Personen, denen das Angebot zur Verfügung steht
Der elektronische Prospekt auf dieser Website darf nur von Australien aus aufgerufen werden. Wenn eine Person von außerhalb Australiens auf den elektronischen Prospekt zugreift, sollte er weder heruntergeladen oder gedruckt werden, noch sollte von dieser Person ein Antrag auf Wertpapiere der Gesellschaft gestellt werden, es sei denn, die Wertpapiere wurden einem Anleger in einem Land angeboten, in dem dies möglich ist Dies würde nicht gegen die wertpapierrechtlichen Anforderungen der jeweiligen Gerichtsbarkeit verstoßen. 

Es wurden keine Maßnahmen ergriffen, um den Prospekt, die Wertpapiere oder das Angebot in einer Gerichtsbarkeit außerhalb Australiens zu registrieren oder zu qualifizieren. Der Prospekt stellt kein Angebot von Wertpapieren in einer Rechtsordnung dar, in der oder an Personen, denen es rechtswidrig wäre, diesen Prospekt herauszugeben oder ein Angebot von Wertpapieren abzugeben. Insbesondere wurden und werden die Wertpapiere nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung registriert (US-Wertpapiergesetz) und dürfen in den USA weder direkt noch indirekt ohne Registrierung gemäß dem US-amerikanischen Securities Act oder in einer Transaktion angeboten oder verkauft werden, die von den Registrierungsanforderungen des Securities Act und anderen anwendbaren US-amerikanischen Wertpapieren befreit ist oder diesen nicht unterliegt Gesetze.

Die Verbreitung dieses Prospekts außerhalb Australiens kann gesetzlich eingeschränkt sein, und Personen, die in den Besitz dieses Prospekts gelangen, sollten sich beraten lassen und solche Einschränkungen beachten. Es liegt in der Verantwortung eines Antragstellers außerhalb Australiens, die Einhaltung aller Gesetze eines Landes sicherzustellen, die für die Gerichtsbarkeit des Antragstellers relevant sind.

Indem Sie fortfahren, erkennen Sie die obigen Aussagen an und stimmen ihnen zu.

QMines-Unterstützung
English Deutsch

Verpassen Sie keine Unternehmensmeldung ...

Melden Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter an, um über alle News und Updates von QMines auf dem Laufenden zu bleiben.

INVESTORS

PROSPECTUS

GET THE PROSPECTUS

Please enter your details to be emailed the prospectus. 

DISCLAIMER

Important Information

You must read this important notice before you attempt to access the electronic version of the Prospectus through this website. The information on this page is not part of the Prospectus. If you do not understand it, you should consult your professional adviser without delay.  The Company is not liable for any loss incurred from accessing or downloading the Prospectus, including, but not limited to, data corruptions on download.

Lodgement of Prospectus with ASIC
The paper form of the electronic version of the Prospectus accessible through this website has been lodged with the Australian Securities and Investments Commission.

No offer of securities is made on the basis of the electronic version of the Prospectus accessible through this website. An application for securities can be made once the offer is open by completing the Application Form attached to or accompanied the Prospectus in accordance with the instructions set out in the Prospectus and the Application Form.

No Advice
Nothing contained on this website or in the Prospectus constitutes investment, legal, business, tax or other advice. In particular, the information on this website and in the Prospectus does not take into account your investment objectives, financial situation or particular needs. In making an investment decision, you must rely on your own examination of the Company and the securities and terms of the offering, including the merits and risks involved. You should consult your professional adviser for legal, business or tax advice.

Persons to whom the Offer is available
The electronic Prospectus on this website must only be accessed from within Australia. If the electronic Prospectus is accessed by a person from outside Australia, it should not be downloaded or printed, nor should any application be made by that person for securities in the Company, unless the securities have been offered to an investor in any jurisdiction where to do so would not be in breach of the securities law requirements of the relevant jurisdiction. 

No action has been taken to register or qualify the Prospectus, the securities or the offer in any jurisdiction outside Australia. The Prospectus does not constitute an offer of securities in any jurisdiction where, or to any persons to whom, it would be unlawful to issue this Prospectus or to make an offer of securities. In particular, the securities have not been, and will not be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (US Securities Act) and may not be offered or sold, directly or indirectly, in the United States absent registration under the US Securities Act or in a transaction exempt from, or not subject to, the registration requirements of the Securities Act and any other applicable U.S. state securities laws.

The distribution of this Prospectus outside of Australia may be restricted by law and persons who come into possession of it should seek advice and observe any such restrictions. It is the responsibility of any applicant outside Australia to ensure compliance with all laws of any country relevant to that applicant’s jurisdiction.

By proceeding, you acknowledge and agree to the above statements.

QMines Support

Join Our Mailing List!

Join Our Mailing List!

get access to our mailing list to keep updated with qmines latest news!