AKTIONÄRE

QMinen (ASX:QML) plant die Durchführung eines aggressiven Explorationsprogramms, das darauf abzielt, die bestehenden Kupfer- und Goldressourcen zu erweitern und den Wert für die Aktionäre zu steigern. 

AKTIONÄRSMITTEILUNGEN

QMines konzentriert sich auf die Reduzierung seines COXNUMX-Fußabdrucks und versorgt Sie gleichzeitig mit zeitnahen Unternehmensaktualisierungen und -offenlegungen.

Jüngste Gesetzesänderungen am Corporations Act 2001 (Cth) bedeutet, dass es neue Optionen gibt, wie QMines-Aktionäre Mitteilungen erhalten. QMines verschickt keine physischen Versammlungsunterlagen mehr, es sei denn, ein Aktionär verlangt die Zusendung einer Kopie.

Elektronische Kommunikation hat den zusätzlichen Vorteil, dass sie zeitnaher und kostengünstiger ist, was allen Aktionären zugute kommt, und QMines ermutigt alle Aktionäre, eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir mit Ihnen elektronisch kommunizieren können, wenn Aktionärsmitteilungen online verfügbar werden, z. B. für Versammlungsunterlagen, Dividendenauszüge und Jahresberichte. Sie können eine ständige Wahl treffen, um einige oder alle Ihrer Aktionärsmitteilungen in physischer oder elektronischer Form zu erhalten.

Um Ihre aktuellen Kommunikationspräferenzen zu überprüfen oder zu aktualisieren, melden Sie sich einfach auf der Website unseres Aktienregisters unter an https://www.investorserve.com.au/. Sie benötigen Ihre Anmeldedaten oder Ihre Aktionärsreferenznummer (SRN) oder Inhaberidentifikationsnummer (HIN) und wählen im Menü auf der linken Seite der Registerkarte „Kommunikationsoptionen“ aus.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eine zusätzliche Kopie einer Mitteilung benötigen oder weitere Informationen zu den Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Boardroom Pty Limited enquiries@boardroomlimited.com.au oder kontaktieren Sie das Register unter:

Sitzungssaal Pty Limited
GPO-Box 3993
Sydney NSW 2001

www.boardroomlimited.com.au

Aktionäre können den Sitzungssaal nutzen InvestorServe zu:

  • Richten Sie ihre Bestände ein und fügen Sie sie einem Portfolio hinzu
  • Überprüfen und aktualisieren Sie ihre Kontaktdaten, Kommunikationspräferenzen und Zahlungsanweisungen
  • Geben Sie ihre TFN und/oder ABN an
  • Zeigen Sie ihre Holding-Details an
  • Stellen Sie Online-Anfragen

Sie benötigen Ihre Sicherheitsreferenznummer (SRN) oder Inhaberidentifikationsnummer (HIN), um Ihre Identität zu überprüfen.

QMines-Unterstützung
English Deutsch

Verpassen Sie keine Unternehmensmeldung ...

Melden Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter an, um über alle News und Updates von QMines auf dem Laufenden zu bleiben.

SHAREHOLDERS

QMines (ASX:QML) is planning to undertake an aggressive exploration program designed to increase the existing copper and gold resource and add value for shareholders. 

SHAREHOLDER COMMUNICATIONS

QMines is focused on reducing its carbon footprint whilst providing you with timely corporate updates and disclosures.

Recent legislative changes to the Corporations Act 2001 (Cth) mean there are new options for how QMines shareholders receive communications. QMines will no longer send physical meeting documents unless a shareholder requests a copy to be mailed.

Electronic communication has the added advantage of being timelier and more cost effective, which benefits all shareholders, and QMines encourages all shareholders to provide an email address so we can communicate with you electronically when shareholder notices become available online, for items such as meeting documents, dividend statements and annual reports. You can make a standing election to receive some or all of your shareholder communications in physical or electronic form.

To review or update your current communication preference simply logon to our share registry’s website at https://www.investorserve.com.au/. You will need your log in details or your Shareholder Reference Number (SRN) or Holder Identification Number (HIN) and select Communications Options from the menu on the left of the page tab.

If at any time you require an additional copy of a communication, or you need more information about the options available to you, please contact Boardroom Pty Limited via email to enquiries@boardroomlimited.com.au or contact the Registry at:

Boardroom Pty Limited
GPO Box 3993
Sydney NSW 2001

www.boardroomlimited.com.au

Shareholders can use Boardroom InvestorServe to:

  • Set up and add their holdings to a portfolio
  • Review and update their contact details, communication preferences and payment instructions
  • Provide their TFN and/or ABN
  • View their holding details
  • Make online enquiries

You will need your Security Reference Number (SRN) or Holder Identification Number (HIN) to verify your identity.

QMines Support
English Deutsch

Don't miss an announcement...

Sign up to our email list to make sure you keep up to date with all QMines latest news and updates.