COMMUNITY

QMinen (ASX: QML) (FSE: 81 V) zielt darauf ab, positive langfristige Auswirkungen in den Gemeinden zu erzielen, in denen wir tätig sind, indem wir lokale Beschäftigung, Ausbildung, Unterstützung lokaler Gemeindegruppen und gute Unternehmens- und Umweltbürger bieten.

Bei QMines (ASX: QML) (FSE: 81 V)Wir sind uns bewusst, dass das Teilen der positiven wirtschaftlichen Vorteile unserer Ressourcenprojekte entscheidend ist, um Vertrauen in die Gemeinschaft aufzubauen.

Wir streben eine Partnerschaft mit den Gemeinden an, in denen wir tätig sind, und erkennen an, dass die Einstellung und Beschaffung vor Ort ein wichtiger Bestandteil davon ist. Wenn möglich, werden wir versuchen, die lokale Bevölkerung zu beschäftigen und lokale Waren und Dienstleistungen zu kaufen.

Wir wollen in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, positive langfristige Auswirkungen erzielen, indem wir lokale Beschäftigung, Ausbildung, Unterstützung lokaler Gemeindegruppen und gute Unternehmens- und Umweltbürger bieten.

Wenn Sie über das Engagement der QMines-Community sprechen möchten, können Sie sich gerne unten an uns wenden.

FAKTEN DER GEMEINSCHAFT

> 150

QUEENSLAND-AKTIONÄRE

40+

LOKALE AUFTRAGNEHMER ENGAGIERT

> 10,000,000 USD

VERPFLICHTETE AUSGABEN

LOKALE NACHRICHTEN & MEDIEN

MAI 21 2021

ABC LÄNDLICH

ABC bietet QMines (ASX: QML)(FSE: 81V) in einem Artikel mit dem Titel "New Rockhampton Copper Miner verspricht, 10 Millionen US-Dollar in die Region zu investieren, nachdem Mt Chalmers entdeckt wurde"

Das Unternehmen, das hinter der Wiederbelebung einer historischen Gold- und Kupfermine in der Nähe von Rockhampton steht, plant, in den nächsten zwei Jahren 10 Millionen US-Dollar in die lokale Wirtschaft zu pumpen. QMines ist ein Junior im Bergbau, der erst in diesem Monat auf dem australischen Aktienmarkt gehandelt hat.

QMines-Unterstützung
English Deutsch

Verpassen Sie keine Unternehmensmeldung ...

Melden Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter an, um über alle News und Updates von QMines auf dem Laufenden zu bleiben.

COMMUNITY

QMines (ASX:QML)(FSE:81V) aims to create positive long-term impacts in the communities where we operate by providing local employment, training, support local community groups and be good corporate and environmental citizens.

At QMines (ASX:QML)(FSE:81V), we recognise that sharing the positive economic benefits of our resources projects is critical to building trust within the community.

We aspire to partner with the communities where we operate and recognise that hiring and procuring locally is an important part of this. Where possible, we will seek to employ local people and purchase local goods and services.

We aim to create positive long-term impacts in the communities where we operate by providing local employment, training, support local community groups and be good corporate and environmental citizens.

If you would like to discuss QMines community involvement feel free to get in touch below.

COMMUNITY FACTS

> 150

QUEENSLAND SHAREHOLDERS

40+

LOCAL CONTRACTORS ENGAGED

> $10,000,000

COMMITTED EXPENDITURE

LOCAL NEWS & MEDIA

21 MAY 2021

ABC RURAL

ABC features QMines (ASX:QML)(FSE:81V) in article titled, “New Rockhampton copper miner vows to invest $10m in region after ‘bonanza’ Mt Chalmers discovery”

The company behind the resurrection of a historic gold and copper mine near Rockhampton is planning to pump $10 million into the local economy over the next two years. QMines is a mining junior that only started trading on the Australian sharemarket this month.

QMines Support
English Deutsch

Don't miss an announcement...

Sign up to our email list to make sure you keep up to date with all QMines latest news and updates.